über mich

 

1975 in Thun geboren und aufgewachsen. Mit einer Lehre als Elektromonteur bin ich ins Berufsleben gestartet. In dieser Zeit hat mich der Sport und die Musik durch mein Leben begleitet.

 

Seit dem Jahr 2000 bin ich im sozialen Bereich tätig, wo ich junge Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen in ihrer Ausbildung und in der Arbeitswelt unterstütze. Dies tue ich heute als diplomierter Arbeitsagoge. 

 

 

 

 

fotografie

 

Mit dem Fotografieren habe ich etwa im Alter von 30 Jahren angefangen und eine grosse Leidenschaft dafür entwickelt.

Psychologie, Kreativität und Technik finde ich in der Fotografie vereint und zusammengefasst.

Meine fotografischen Projekte entstehen durch Planung sowie durch eine kreative, vertrauensvolle Stimmung.

Sozusagen durch Arbeitsagogik und einer Brise Projektmanagement.

 

 

 

ausbildung

 

Mit dem CAS Lehrgang Fotografie setzte ich mich mit dem breiten fotografischen Fachwissen der digitalen Fotografie auseinander.

An der Masterclass by Felix Rachor in Berlin habe ich mich umfangreich mit der Planung und Organisation von hochwertigen Modeshootings befasst.

 

Stetig entwickelt sich meine fotografische Handschrift und es freut mich, wenn diese das Auge fesselt.

 

Martin Hirt